Montag, 3. Januar 2011

Mini-Album aus Materialkit !!!!

Hallihallo,

habe gestern einmal ein Muster für euch gewerkelt - aus dem Materialkit -

ein Mini-Album.

Geht total einfach, wenn ihr die Anleitung haben möchtet - einfach mailen.





Und aus dem Material-Kit könnt ihr bestimmt auch noch ein zweites Mini-Album zaubern.

Habe übrigens die Eule und den Schmetterling aus einem Gratis-Stempel-Set  gestempelt und ausgeschnitten. So ein Gratis-Stempelset könnt ihr auch bekommen, wenn ihr in der Zeit von Januar bis einschl. Februar Ware im Wert von € 60,00 bestellt. Bei einem Warenwert von € 120,00 sind es 2 Gratissets usw.
Es gibt insgesamt 4 verschiedene Gratis-Stempelsets. Hier heißt es zugreifen.

Und bedenkt: Mein Angebot gilt noch bis einschließlich heute. Also wenn ihr bis heute noch bestellt, schenke ich euch zusätzlich die Porto-und Versandkosten und ihr bekommt noch eine Überraschung von mir.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Album ist das. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Ein wirklich tolles Album. Kannst du mir die Anleitung schicken? Das wäre total lieb!
Meine e-mail hast du ja. ;-)
Lg Andrea Schm.