Montag, 17. Januar 2011

Tri-Shutter-Album - in Frühlingslaune !!!!

Hallihallo,

heute zeige ich euch einmal ein Tri-Shutter-Album - in Frühlingsfarben !!!!
Da es ja draußen sooooo trist und trübe aussieht, habe ich gedacht, ich bringe schon einmal den Frühling ins Haus - mit dem schönen Designerpapier Sommergarten und den neuen Farben farngrün, pfirsichparfait und osterglocke.





Verziert habe ich die Vorderseite noch mit dem SAB-Stempelset "Glück" und " Gestanzte Grüße". Ein paar Blumen gewerkelt ( mit der 1 - 3/4 Wellenkreis-Stanze,  der Stanze "Boho-Blüten und einem Knopf aus der Pastellfarbgruppe ( die Knöpfe sind einfach toll - so schön glatt - hihi....) Die Schmetterlinge habe ich noch mit ein paar Perlen (Basic Perlenschmuck € 5,95) aufgehübscht.
Dann noch den Stempel "Nur für Dich" und ein paar Straßsteine verteilt( schaut euch mal die Augen der Eule an...). Fertig.

Auch ihr könnt so ein schönes Album werkeln. Werde spätestes morgen meine neuen Workshoptermine einstellen, wer einmal Lust hat, ein wenig zu stempeln und zu werkeln, meldet sich einfach bei mir.

Und nun nicht lange überlegen, sondern schlagt zu ( mein Angebot steht ganz oben auf der Seite - mein persönliches Spezialangebot ist nur bis einschl 18.01.11 gültig) und es ist doch

   S A L E - A - B R A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, du hast einen Volltreffer gelandet. Dein Shutter-Album ist ein Traum!!! Ganz klasse gemacht und auch die Farben verheißen doch ein bißchen Frühling.
Liebe Grüße, Anja

Natascha hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden.

Da kriegt man richtig Lust auf Frühling.

LG,Natascha