Freitag, 14. Januar 2011

Und wieder Sale-a-Bration !!!!!

Hallihallo,

habe mir heute mal wieder ein sehr kurzfristiges Angebot für euch ausgedacht.

Zum einem gibt es von Stampin´Up! ja das Angebot der Sale-a-Bration, d.h.
ab einer Bstellung von Ware im Wert von  € 60,00 gibt es ein Gratisset dazu, bei 120,00 € Warenwert sind es 2 Gratis-Stempelsets, usw. ihr könnt zwischen 4 Gratis- Stempelsets auswählen.

Und hier mein persönliches Angebot:

Gültig ab 14.01. bis einschl. 18.01.2011:

Wer bei mir eine Bestellung für mind. € 80,00 aufgibt, kann sich noch ein Stempelkissen seiner Wahl bei mir gratis aussuchen, Porto-und Versandkosten entfallen auch. Bei einer Bestellung von € 160,00 kannst du dir 2 Stempelkissen deiner Wahl gratis aussuchen usw.

Aber Achtung: Das ist nur ein Angebot von mir persönlich!

Und natürlich bekommt ihr auch die Gratis-Stempelsets der Sale-a-Bration.

Also schreibt schnell eine Mail an sabinehelmers@aol.com mit eurer Bestellung.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: