Sonntag, 6. Februar 2011

Kleine Schokoladen-Verpackung (Goodie) mit Anleitung !!!

Hi,

heute habe ich eine kleine Schoki-Verpackung ( es passt eine kleine Mini-Schokolade hinein, die quadratisch ist) für euch gewerkelt.


Total gut für die Resteverwertung!
Leider sind meine Bilder in der letzten Zeit ein wenig unscharf, sorry.

Hier nun die Anleitung:

Cardstock in der Größe von 15 x 7 cm

falzen bei 5 / 5,5 / 10,8 / 11,3 cm

Ein kleines Stück in flüsterweißem Cardstock mit der Wellen-Bordürenstanze ausstanzen und an das kürzere Ende aufkleben. Nun noch eine Blume ( Stempelset Zeitlos) in der gleichen Farbe wie der Cardstock ist stempeln und ausschneiden ( ich lasse immer einen kleinen Rand weiß stehen beim Ausschneiden) , mit einem Abstandspad unten aufkleben und den Bordürenrand unter die Blume schieben.
Nun einen kleinen Spruch ( hier: Danke aus dem SAB-Set Denk an Dich) aufstempeln und z.B. mit der Labelstanze ausstanzen ( geht so schön einfach und schnell), zur Verzierung noch ein paar Straßsteine und mit einem Stück elastischer Kordel in silber umwickeln und verknoten- fertig)

Na gefällt euch diese kleine Verpackung?

Kann man auch für ein  kleines Geldgeschenk nehmen und bestimmt auch für viele andere Gelegenheiten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach, die sind ja auch so süß und danke schön für deine Anleitung!!!
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Anonym hat gesagt…

ganz supertoll sehen die Päckchen aus...
lieben Dank für die Anleitung...machst Dir ja super Mühe.
LG MSBine

Katja hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Werde ich direkt mal nachbasteln :-)
LG aus Bremen, Katja