Sonntag, 20. März 2011

Anleitung Serviettenring und Tischkarte ( für Goodie)

Hi,

nun noch ganz schnell die Anleitung für den Serviettenring und das Tischkärtchen.
Für die Bestecktasche habe ich es nicht geschafft, werde ich in den nächsten Tagen einstellen, da ich dafür Fotos mache.

Serviettenring:

Cardstock 29,7 x 3 cm Streifen schneiden. Damit sich der Karton gut rollen läßt, zwischen den Händen entlangziehen ( oder an der Tischkante entlangzuiehen), dann an den beiden Enden jeweils  mit doppelseitigem starken Klebeband zusammenkleben. Eine Blüte ( kann ich auch noch einmal zeigen , wie es geht) darauf plazieren.

Tischkarte:

Cardstock in der Größe 6 x 12 cm falzen bei 4 cm und 8 cm.
Als "Dreieck "zusammenstellen und oben auf die offene Seite eine Bordüre kleben, damit man es hinstellen kann. Für die Bordüre habe ich ein Stück in flüsterweißem Cardstock 3 x 6 cm geschnitten und anschließend an einer Seite den Bordürenstanzer "Häkelbordür"e benutzt,
Anschließend eine gestanzt Blüte  oben aufkleben und den Namen des Gastes oder etwas anderes aufstempeln und mit dem Kreisstanzer ausstanzen. Und ihr könnt für den Gast ein kleines Goodie ( etwas Süsses) in die Tischkarte hineinlegen.

Falls ihr noch Fragen habt, gerne mailen.
Bin gerade in Eile.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt kann ich mir auch so schöne Teilchen werkeln...die Teile sind heut angekommen. Lieben
Dank und alles Gute, LG MSBine