Freitag, 18. März 2011

Der Workshop ......war total klasse !!!!!

Hallihallo,

der Workshop ist zu Ende..... , die Zeit vergeht immer zu schnell. Nochmals viele Grüße an euch 3 !!!! Es war wieder schön ein wenig zu quatschen und dabei ein wenig zu werkeln!!!
Hier sind die Werke von Isabell:






Sie hat zum einen kleine Kästchen mit dem Stanzer "Blütenkarte" hergestellt und mit dem Stempel aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" verziert. Sie benutzt sie, um für ihre Gäste ein kleines Gastgeschenk zum Mitnehmen zu haben. In die Schachtel legt sie noch eine Praline hinein. Auch schön für Ostern!

Zum andern hat sie noch 2 kleine Osterkörbchen gebastelt. Denn Ostern steht ja bald vor der Tür!

Leider kann ich die Werke meiner anderen beiden Mädels - Renate und Isabella -
noch nicht zeigen. Denn da geht es schon ein bißchen um den Mini-Katalog. Die Bilder bekommt ihr dann am 01. 04. zu sehen.

Morgen zeige ich euch wieder etwas Neues, laßt euch überaschen!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Das sind schöne Ideen für Ostern. Danke für deinen Kommentar mir geht es schon viel besser.

LG Susan