Freitag, 18. März 2011

Gleich ist bei mir zu Hause ..... Workshop-Zeit !!!!

Juhuuuu,

gleich kommen 3 ganz liebe Mädels zu einem Workshop zu mir. Gleich werden wir wieder Verpackungen und Karten herstellen..... die Fotos davon zeige ich euch später. Ich freue mich schon, mal sehen, was wir alle so fabrizieren.

Wir snd alle schon ein eingespieltes Team, denn wir basteln schon einige Jahre zusammen, aber seit einem Jahr auch mit Stampin´Up!.

So, nun treffe ich noch schnell die letzten Vorkehrungen ( Kekse, Kaffe, Tee, Saft hinstellen). Der Snack zum Abendbrot ist schon fertig.

Wenn ihr auch einmal zu mir - oder gerne auch bei euch-  einen Workshop machen möchtet, meldet euch, denn jetzt kommt bald der Mini-Katalog..... und da sind soooooooooo tolle Sachen drin !!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: