Montag, 14. März 2011

...habe ganz liebe Post bekommen !!!!!

Hallihallo,

eine schöne Karte im Vintage-Stil
Ein Täschchen für Visitenkarten
Ein kleines Mini-Album
also am
Samstag, da bekam ich von einer lieben Kundin, der Andrea, eine selbstgebastelte Karte und noch ein kleines Mini-Album und auch noch ein Täschchen für Visitenkarten geschenkt !!!! Wow.... da habe ich mich aber gefreut !!!! Aber schaut selbst. Die Sachen sind alle bestempelt und mit Straß - bzw. Glitzersteinchen versehen!!!!

Liebe Andrea, nochmals vielen lieben Dank ! Das war wirklich eine tolle Überraschung. Also ich muß schon sagen, ich bin ein bißchen stolz darauf, das du mir diese tollen Projekte geschickt hast.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

hocecarp hat gesagt…

Super-Duper site! I am loving it!! Will come back again – taking your RSS feeds also, Thanks.

online pharmacy