Samstag, 19. März 2011

Heute einmal etwas anderes ...Serviettenring, Bestecktasche, Tischkärtchen !!!

Hallo,

eben habe ich mir überlegt, was ich denn einmal so für euch werkeln könnte.




Da ist mir eingefallen, das ja bald viele Feierlichkeiten anstehen. So habe ich mich daran gemacht, eine Bestecktasche zu basteln, die aus einem DIN A 4 Bogen Cardstock ist. In meinem Fall habe ich die Farbe pflaumenblau genommen - in Kobination mit der Farbe rosenrot. Den Cardstock habe ich mit dem Stempelrad "So Swirly" berollt. Dann jeweils eine bzw. beim erviettenring sind es drei Blumen mit der extragroßen Blumenstanze ausgestanzt und zerknüdelt.

Gefallen euch die Sachen und wird eine Anleitung gewünscht?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja klar gefallen Deine Werke ...ja und eine Anleitung wäre auch sehr lieb.liebe Sabine.
Dir und Deinen Lieben einen schönen Sontag.
LG MSBine

Bernd hat gesagt…

Die Anleitung wäre echt toll . meine adresse office@creativpalast.at vielen lieben dank im voraus .

lg bernd