Sonntag, 13. März 2011

Juhuuuu....der Workshop war gestern sooooo toll !!!!

Hallihallo,

so, nun habe ich wieder ein bißchen mehr Zeit, um für euch zu posten.

Also nun muß ich erst einmal erzählen: Gestern durfte ich zu einen großen Workshop ausrichten, mit sage und schreibe 36 lieben Damen.

Die meisten von ihnen kannten das Basteln mit Stempeln noch gar nicht. Und sie waren alle emsig am werkeln. Das war soooo schön. es hat mir und ich denke auch den Damen sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich wieder dorthin fahren darf.

Wir haben alle zusammen jeder ein Teebeutelbuch gewerkelt,  manche auch gleich zwei, da es ja mal ein etwas anderes Geschenk ist. Einige haben dann noch ein Mini-Album gewerkelt und der Renner waren auch die Blumen, die man mittels des muschelförmigen Kreis (Wellenkreisstanze) herstellen kann.

Die Stanzer waren auch der Hit bei den Damen.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, es war ein wirklich toller Nachmittag für mich !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. die versprochene Konfirmationskarte und die Karte zur goldenen Hochzeit zeige ich euch noch heute .

Kommentare:

Anja hat gesagt…

WOW, Sabine, das hört sich ja wirklich toll an.
Zeigst du uns auch, was du mit den Damen gebastelt hast?
Ganz, ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hui... das waren ja wirklich viele Damen...toll, bin gespannt auf die Werke.
LG MSBINE