Dienstag, 15. März 2011

....Ostern ist nicht mehr weit ... darum schon einmal ein Osterkörbchen !!!

Hallihallo,

habe gestern ein kleines Osterkörbchen gewerkelt. Es ist in den Farben rosenrot und flüsterweiß.
Den Henkel habe ich doppelt aus dem rosenroten Cardstock aufeinandergeklebt und noch eine "Lage" in flüsterweiß. Dadurch ist er sehr stabil.
Das Körbchen habe ich aus einem 14,8 x14,8 cm großem Cardstock abgefertigt, da bekommt man aus einem DIN A 4 Bogen 2 Körbchen heraus ( allerdings braucht man noch ein Stück Cardstock für den Henkel).
Noch mit ein paar Stempelabdrücken "verschönert" ( habe den kleinen und großen Schmetterling aus dem Set " Flight of the Butterfly" und die kleine Blume ( wie so oft) aus dem Set: "Zeitlos"genommen.  Noch oben, ein bzw. ich nehme gerne zweirschiedenen Schleifenbänder auf den Henkel gesetzt.
Wie immer alle Materialien von SU!.

Gleich zeige ich euch wieder ein kleines Teebeutel-Buch, das "Innenleben" habe ich aus dem Packpapier von SU! ( ist bei der bestellten Ware im Karton zum Füllen). Gefällt mir sehr gut, da ich den Vintage-Look sehr gerne mag!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: