Sonntag, 6. März 2011

Photo-Wallet / Mini-Album !!!

Hallihallo,

mir geht es langsam besser, und so habe ich euch ein Photo-Wallet ( schreibt man das so? ) bzw. ein Minialbum gewerkelt. Schön für die Handtasche, um seine Liebsten zu zeigen!!!!
Gesehen habe ich so ein Mini-Album bzw. Photo-Wallet bei bastelbine und bei bastelbienchen ( die beiden Namen passen auch gut zu meinem Vornamen .. hihihi).





Das Mini-Album ist wieder mit einer meiner Lieblingsfarben " himbeerrot" entstanden. Habe die Anleitungsmaße von bastelbine etwas verändert ( Nur vom Cover), so dass ich aus einem Din A 4 Blatt zwei Alben werkeln kann.
Alle Materialien und Stempel sind von Stampin ´Up!

Jetzt noch schöne Fotos eingeklebt, und es ist schon fertig.
So ein Album geht sehr schnell.
Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr hübsches Exemplar,,,hab ich bei Bastelbine auch schon mal gebastelt...und letzte Woche für die Schwägerin, die ein Töchterchen bekommen hat.Schön klein, handlich.
Ich wünsch Dir gute Besserung.Alles Liebe MSBine

Isa hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich schaue so gerne auf deiner Seite nach was Du so schönes Neues gebastelt hast und bin immer wieder überrascht was Du Dir so ausdenkst.
Alles ist soooo schöne und ich freue mich schon auf unseren Basteltag heute Nachmittag!
Liebe Grüße Isa aus der F52