Dienstag, 15. März 2011

Teebeutelbuch mit Packpapier !!!

Hi,

so, nun ist das Teebeutel-Buch fertig.
Außen habe ich einmal wieder den Cardstock in der Farbe wildleder benutzt, Er passt so gut zu dem Designerpapier "Eleganter Abend". Habe überall die Ränder mit der Stempelfarbe "wildleder" gewischt. Sieht dann so schön alt aus!
Die Innenteile des Teebeutel-Buches habe ich mit dem besagtem Packpapier von Stampin´Up! gebastelt. Anschließend habe ich noch auf jede Seite das Designerpapier "Eleganter Abend" in der Größe 5 x 5 cm aufgeklebt. Und nicht vergessen: auch hier die Ränder wischen!!!!
Die Deckseiten noch verzieren:

Hier ist der Stempel "Nur für Dich" zum Einsatz gekommen ( Aus dem Gastgeberinnenset)
Das ist der Buchrücken: Mit einem Knopf, Leinenfaden und kleine gestanzte und gestemelte Anhänger aus dem Set "Tiny Tags".
Das ist die Rückseite: mit einer selbstgemachten Blume und der großen Blumenstanze.
obere Ansicht
Ansicht innen: habe auf die Teebeutel zum besseren Entnehmen noch jeweils mit dem Stanzer "rundes Etikett" Teile ausgestanzt.
Mit ein paar Sprüchen wird alles ein wenig abgerundet: hier aus dem Set "Gartenlaube"
Hier ein Spruch aus dem Set "wunderlicher Garten"

Werde gleich einmal eine kleine Bastelpackung fertigmachen, mit verschiedenen Farben und Designerpapier. Laßt euch überraschen!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: