Sonntag, 24. April 2011

Blog-Candy zum 1. Jahrestag als Demo bei Stampin´Up!

Hallihallo,
wie breits angekündigt, habe ich ein Blog-Candy für Euch.



Wie unschwer ( endlich mal ein scharfes Bild " grins" ) zu erkennen ist , handelt es sich um

ein neues Clear-Stempel-Set " Sab-Set Denk an Dich"
 x je 1 m geripptes Schleifenband in den Farben himbeerrot, ozeanblau, zartrosa und wassermelone mit weißen Punkten
1 m silberne elast. Kordel
1 Stempelkissen in der Farbe veilchen
8 Knöpfe
1 Schwämmchen
25 silberne kleine Klammern

Wer mitmachen möchte, verfasst bitte unter diesem Post einen Kommentar und es wäre toll, wenn ihr euch unter " regelmäßige Leser" anmelden könntet, und wer selbst einen Blog hat, kann mich gerne verlinken, ist aber kein "Muß".

Wär natürlich klasse! Aber es reicht auch ein Kommentar, ich laß mich einfach überraschen.

Die Laufzeit des Blog- Candys ist von heute bis einschließlich 4. Mai 2011
Am 05. Mai gebe ich den Gewinner bekannt.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine, da hast du aber ein supertolles Candy zusammengestellt. Da schmeiß ich mich doch glatt als Erste kopfüber in den Lostopf und drücke meine Daumen ganz feste. *hachz*
Lesen tu ich dich ja schon und jetzt verlink ich dein Candy noch in meiner sidebar.
Tolle Ostern noch für Dich und ganz liebe Grüße, Anja

Silke hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag! Du hast wirklich ein sehr schönes Candy zusammen gestellt,da versuche ich auch sehr gerne mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß mit dem schönen Hobby.

Ich werde auc mein Glück versuchen Deinen Candyhinweis in meine Sidebar zu bekommen,aber die Technik ist mir manchmal nicht gut gesonnen ;)

Ein schönes Osterfest noch und viiiieele liebe Grüße in den Norden

Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und vielen Dank für die tollen Ideen, die wir immer hier anschauen dürfen. Supermegaspitzenklasse. Mach weiter so.......

Frohe Ostern und viele bunte Eier.

Grüssle Sandra aus Nördlingen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Jahrestag. Ganz toll finde ich, dass Du immer wieder mal Material-Kits anbietest. Auch Deine Verpackungen, Karten etc. sind echt super. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir noch schöne Ostern

Viele Grüße

Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
Das ist ja ein besonders dickes
Osterei ( und wunderschön dazu ).
Mache sehr gerne mit , kann dich
aber nicht verlinken , da ich keinen
Blog habe . Noch einen schönen
Ostermontag und weiterhin viele
gute Ideen .
Gruß Karin

Heike hat gesagt…

Na dann auch mal von mir alles Gute zum ersten Geburtstag. Da hast du ja was tolles zusamengestellt.
Noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße von Heike

Margrit hat gesagt…

Auch ich gratuliere zum 1.Geburtstag.Wünsche dir weiterhin alles Liebe und freue mich weiter auf deine tollen Sachen.
LG Margrit

mothiel hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich möchte dir zum 1. Geburtstag gratulieren. Ich lese deinen Blog fast täglich und freue mich immer über deine schönen Anregungen. Besonders gefällt mir, dass du oft kleine Materialkits anbietest.
Noch einen schönen Ostermontag!

LG Monika

Anonym hat gesagt…

seit einem Jahr...super!Ich bin sehr gerne bei Dir...Du machst interessante Werke mit prima Anleitungen...ich liebe auch Deine Material-Kids.
Mach weiter so, ich zähl auf Dich und lieben Dank!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da kann ich dir ja auch nur gratulieren. Für mich gehört es mittlerweile zum täglichen Ritual, mal kurz auf deinen blog vorbeizuschauen, um zu sehen, was du wieder Tolles gewerkelt hast.
Ganz besonders tolle finde auch die von dir angebotenen Materialkids. Mach weiter so!!!
Werde mich jetzt auch mal als "regelmäßige Leserin" anmelden.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
alles Gute zum 1jährigen.
Dein Candy ist ja super, hab ich noch nicht. Und muss ich unbedingt haben.
Komme dich immer gern besuchen.
So, nun noch nen schönen Ostermontag.
LG Peggy

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche auch alles Gute!
Und bei diesem tollen Candy versuche ich natürlich auch gleich mein Losglück!
Mach weiter so!
Viele Grüße
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Mach weiter so.
Ich schau fast täglich bei Dir vorbei und freue mich, wenn Du neue Werke vorstellst. Auch Deine Idee, Materialkits anzubieten, finde ich Klasse.Ich habe ja auch schon einige Male davon Gebrauch gemacht.
Nun möchte ich auch mein Glück bei Deinem Candy versuchen.
Liebe Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
1Jahr Demo nicht schlecht so schnell vergeht die Zeit. Ich freue mich für dich!!
vlg Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. "Geburtstag". Ich find es klasse, dass Du Materialkids anbietest, bei Gelegenheit werde ich mal eines bestellen.

Mach weiter so....

Liebe Grüße
Anni

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von Deich zu Deich ;-)
LG Ute

Nicole hat gesagt…

Von mir auch liebe Glückwünsche!

Bei so einem tollen Candy versuche ich doch gern mein Glück und spring in den Lostopf :o)

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und ein Verfolger bin ich jetzt auch.

Liebe Grüße
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Meine Glückwünsche zu 1 Jahr als SU!-Demonstratorin :)
Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für deine tollen Anleitungen.
LG

Petra Hillesheim hat gesagt…

Hallo Sabine,
komme gerade aus einem Kurzurlaub mit Familie Klitzeklein zurück und würde mich über einen tollen Preis von Dir freuen.
Mein Jubiläum im April (24 Jahrestag mit meinem Mann) habe ich leider krank im Bett verbracht, obwohl er ein tolles Programm vorbereitet hatte ;O)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Jubiläum und liebe Grüße aus Kölle
Petra

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und viel Kreativität!
Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen-Jubiläum. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susi's Bastelwelt

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Auch ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bestelle auch gerne deine Materialkits..
So würde ich auch gerne bei dir mal etwas gewinnen,zum Glück bin ich rechtzeitig aus dem Urlaub wieder zurück.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen für dich und für uns Leser.
Katrin aus dem Rheinland

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag bei SU. Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele schöne Ideen und Spass an der Kreativität!
Liebn Gruß, Gaby

ILONA hat gesagt…

Hallo Sabine,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag....per Zufall bin ich auf Deine Seite gestossen.....sehr gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum
1. Jahrestag als SU-Demo.
Ich treibe mich fast täglich auf Deinem Blog herum ;-) um mir neue Inspirationen zu holen.
Weiterhin viele neue tolle Ideen!
Liebe Grüße
Sonja

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich gratuliere die zum 1.Jahrestag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen.
Super tolles Candy, ich habe es gleich bei mir verlinkt.

http://eigenart.at.vu

Liebe Grüsse
Dani

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Sabine,
von mir auch alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! So jung müsste man nochmal sein :-)!Du hast einen tollen Blog - mach weiter so!
LG Dagmar

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
ja Herzlichen Glückwunsch!!!
DieZeit vergeht so schnell.
Und ich versuche auch mal mein Glück.
Lg
Anita

Sigrid hat gesagt…

Wahnsinn! Wo ist nur das Jahr geblieben?

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe weiter auf tolle Verpackungen in witzgen Farben!

Weiterhin viel Erfolg!

cu
Sigrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Bei so einem tollen Candy hüpf ich noch schnell in den Topf.....
Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
Verlinkt hab ich dich in meinem Blog und regelm. Leserin bin ich jetzt auch.
GLG claudia

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Der Frühling ist da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag und lieben Dank für deinen tollen Blog ;-)
Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
alles Liebe zum 1. Jahrestag.
Mit einem Kopfsprung hüpfe ich
in den Lostopf und hoffe das ich
nicht untergehe.
Mach weiter so mit Deinen tollen
Ideen , ich schaue fast täglich
vorbei.
Alles Liebe Karin