Dienstag, 26. April 2011

Die Materialkits sind da und ein kleines Teebeutel-Büchlein !!!

Hi,

so, nun sind die Materialkits eingestellt. Im Blog an der rechten Seite, fast ganz oben. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht! (Einfach anklicken)

Und hier noch eine schnelle Tee-Verpackung( in den gewagten Farben wassermelone und kürbisgelb), gut als kleines Mitbringsel geeignet.


Komisch, mir gefallen immer solche kleinen Verpackungen für Teebeutel, doch ich selber mag gar kein Tee. Nun ja, seht selbst.

Und denkt auch noch an mein 1. Blog-Candy. Da müßt ihr im Blog ein wenig herunterscrollen (Beitrag vom 24.04.), dann findet ihr es. ( ich weiß nämlich nicht, wie man einen Beitrag "festpint" ?!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi liebe Sabine! Deine Teebeutelverpackung gefällt mir supergut, auch in den "gewagten" Farben. Sieht doch toll aus für Früchtetee!
Wie man einen post festpint:
Am unteren Ende links auf "post optionen" clicken dann rechts bei "geplant für" das Datum und die Uhrzeit so ändern, wie du es haben willst und dann auf veröffentlichen. Das war es schon. Bei der Uhrzeit musst du aufpassen, mit : und nicht mit . zwischen Stunden und Minuten.
Ich werde dich am 05.05. besuchen kommen und mir Ware abholen. Bestellung kommt heute abend per mail. Papier und evtl. 2 Eulenstanzen, hättest du das bis dahin da?
Liebe Grüße schickt dir Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Teebüchlein machen sich auch im Frühling total prima.
Momentan kann ich von diesen kräftigen Farben garnicht genug bekommen ;o)

LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

wieder mal ein tolles Teil....und Dein Angebot mit den Material-Kits.., aber ich darf nicht schwach werden.
LG MSBine