Dienstag, 12. April 2011

Flip-Flop- Mini-Album mit Vogelhochzeit Designpapier !!!!

Juhuuu,





das Flip-Flop-Mini-Album ist erst einmal fertig. Es fehlen nur noch ein paar Blümchen und Schmetterlinge, gestempelte Sprüche ..... , zeige ich euch später.

Benutzt habe ich das Designerpapier "Vogelhochzeit" und ein bißchen Designerpapier im Block "Neutralfarben". Geschlossen wird das Album mit einem Stück Saumband in savanne und einer ausgestanzten ( natürlich mit der Big Shot) "Top-Note"- Form.




Bei der roten Blume habe ich den neuen Glitter aus dem Mini-Katalog eingesetzt.

 
Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist aber mal wieder total schön geworden!!!
Am Papiersharing bin ich sehr interessiert, ich hätte gern diese Naturtöne, kraft oder savanne oder so ähnlich. Ich kuck noch mal in den Katalog und mail dir dann.
Ganz liebe Grüße, Anja

Dani v. kreativ-ideen.net hat gesagt…

Wunderschönes Album!
Vlg Dani