Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern !!!! und ein Dankeschön !!!!

Hallihallo,

ich wünsche Euch - meine lieben Leserinnen und Leser - ein wunderschönes Osterfest!!! Und draußen ist ja sooo ein tolles Wetter!!! Was wollen wir mehr???

Als erstes möchte ich mich bei allen lieben Lesern bedanken, die mir immer so liebe Kommentare schreiben!!!! Darüber freue ich mich immer sehr !!! Ich hoffe, ihr schreibt auch weiter so nett !!!

Und auch vielen lieben Dank an die anderen vielen vielen Leser !!! Ich freue mich auch immer so, wenn ich sehe , wieviel "Klicks" so am Tag da waren.

Und es dauert nicht mehr lange, da bin ich doch schon 1 Jahr als Demo bei Stampin´Up! tätig !!!! Wow... wie die Zeit vergeht.
Aus diesem Grund habe ich ein Blog-Candy für euch vorbereitet.
Schaut heute so gegen Abend bei mir vorbei, dann könnt ihr es sehen.

Bis später!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich möchte Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest wünschen.
LG Ines aus DD

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch Dir und Deinen Männern ein schönes Osterfest bei diesem tollen Wetter.
Hab mal 2 Tage nicht bei Dir vorbeigeschaut...
ganz tolle Karten hast Du gewerkelt in der Zeit.
LG MSBine