Freitag, 1. April 2011

Juuuhuuuu....der Mini-Katalog ist da !!!!!

Hallihallo,

so, nun ist es geschafft. Endlich ist der 01. April und ich kann euch die neuen Sachen aus dem Mini-Katalog zeigen. Übrigens, wer noch keinen hat, bitte melden, ich schicke euch gerne einen zu.


Und hier ist sie nun:

die BIG-Shot-Stanz-und Prägemaschine !!!!!!!!!!!

Da ich so ein großer Stanz-Fan bin, mußte ich sie mir einfach zulegen. Und man kann soooooo tolle Sachen im Handumdrehen machen.

Und wer sie auch haben möchte, bekommt bei mir persönlich ein supertolles Angebot vom 01.April bis 31. Mai 2011. Mehr gebe ich heute etwas später bekannt. Oder schreibt mir einfach eine Mail, dann teile ich es auch schon mit.

Und ab einem Warenwert von € 65,00, ist eure Ware sowieso versandkostenfrei. Also, zögert nicht lange.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen BigShot!!! Liebe Sabine, das wirst du nie bereuen, das Ding ist einfach nur toll. Viel Spaß damit, Anja

Anonym hat gesagt…

ich beglückwünsche Dich auch zu der Big Shot. Ich selbst habe eine Cuttlebug...passen da auch die Stanzschablonen?? Viel Spaß beim Kurbeln und ein schönes Wochenende, LG MSBine