Sonntag, 10. April 2011

....Konfirmationskarte als Portemonaie !!!!

Hallihallo,



nun habe ich noch schnell ein "Portemonaie" gewerkelt, schön für ein Geldgeschenk - eben etwa moderner als nur in einen Umschlag gesteckt.

Diesmal habe ich eine meiner Lieblingsfarben , rosenrot - ( enddeckt durch die liebe Mareike " zwinker") benutzt. In Verbindung mit flüsterweiß sieht es sehr frisch aus , richtig gut für eine Konfirmation geeignet.

Innen habe ich den Wörterstempel aus dem Set "Zuversicht" in flüsterweiß auf den roenroten Cardstock aufgestempelt, kann man auf dem einen Foto ein wenig erkennen.

Benutzt habe ich folgende Materialien von Stampin´Up! :

Cardstock in rosenrot und flüsterweiß
Stempelset : "Zuversicht" und "Segenswünsche" und "Fröhliche Feiertage"
weißer Gelstift
Stanzer" modernes Label, extragroß"
Straß-Steinchen, selbstklebend
Saumband in rosarot
Selbstklebestreifen( starkes doppelseitiges Klebeband)

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen, die Anleitung gibt es gerne auch, wenn ihr wollt.

Nachher zeige ich euch noch die versprochenen Material-Kits. Doch gleich muß ich erst einmal das Mittagessen vorbereiten, dann geht es mit dem Werkeln weiter.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

superschön dieses Teil...ich nehme an Du hast es gemacht, wie im Herbst 2010...??
Alles Liebe, MSBine