Samstag, 2. April 2011

Schnelle Pillow-Box mit der Big Shot !!!!

Hallo, 

ich bin ja ein totaler Stanzfan - da kommt mir die Big Shot gerade recht. Man kann damit so tolle und so schnelle Sachen machen, genau richtig, wenn z.B. eine große Feier ansteht. Die Gäste dieser Feiern freuen sich auch über kleine Gastgeschenke, und es sieht total super aus, wenn auf einer gedeckten Tafel so viele gleiche Verpackungen liegen.

nun habe ich gerade ganz schnell eine Pillow-Box gewerkelt - mit Hilfe der Big Shot.
Natürlich durfte auch nicht die große Blüte mit der Großen Blumenstanze von SU! nicht fehlen. Diese Blumen mache ich gerne!!! Noch ein Stempelgruß " For You" mit dem Kreisstanzer ausgestanzt - fertig.
Habe einen 2 cm Papierstreifen ( den sieht man auf dem Bild gar nicht - zeige ich euch morgen- um die Pillow-Box gelegt, zum abstreifen. Die Blume ist dort heraufgesetzt. Unter den Papierstreifen habe ich noch die Box mit der elastischen Kordel in silber umwickelt ( daran ist der kleine Kreis befestigt)

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus, die Box mit der Blüte.
LG MSBine