Samstag, 9. April 2011

Top-Note- Mini-Album mit der Big Shot !!!!

Hallihallo,

heute habe ich wieder viel gestanzt- natürlich mit meiner neuen Big Shot.



Hatte wieder Lust ein kleines Mini-Album zu werkeln, herausgekommen ist dieses hier.
Es ist mit den neuen Sachen aus dem Mini-Katalog entstanden:

Designer Papier "Frühlingsnostalgie"
Cardstock in pflaumenblau, rosenrot und vanille
Saumband in baiblau, rosenrot, savanne und farngrün
Stanzform "Top Note", "Schmetterlingsgarten", "Knopfparade"
große Designerknöpfe

Haaaaachh..... ich kann euch die Sachen nur empfehlen. Es macht soooo viel Spaß damit zu werkeln.

Wer die Big Shot auch gerne erwerben möchte, meldet sich gerne bei mir per Mail. Habe dann noch eine Überraschung parat. Laßt euch überraschen!!!!

In den nächsten Tagen werde ich wieder ein paar Material-Kits zusammenstellen.
Damit ihr die Sachen auch ein wenig ausprobieren könnt. Ich hoffe, ich schaffe es schon morgen. Mal schauen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Superschön, liebe Sabine! Das ist ein ganz tolles Minialbum geworden. Deine Begeisterung für die BigShot kann ich nur zu gut verstehen, wer sie einmal hat, gibt sie nicht wieder her.
Ich liebe meine auch heiß und innig.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Anja
(Beim nächsten passenden Termin komm ich mal zum workshop zu dir)

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Wow das Mini Album sieht richtig klasse aus. Ja die Sachen sind schon echt toll aus dem Mini. Meine Bestellung ist nun auch raus. Schönes WE

Lg Susan