Samstag, 16. April 2011

Und jetzt ein kleines Briefumschlag-Mini-Album mit der Big-Shot !!!

Hallohallo,

habe mit der Big-Shot ein kleines Mini-Album aus den kleinen Briefumschlägen gewerkelt. Die Briefumschläge kann man mit der Big Shot und mit der Briefumschlag-Stanze einfach ausstanzen. Hier in meinem Mini-Album sind 3 Umschläge eingearbeitet.



Vorne habe ich eine Eule mit dem Eulenstanzer ausgestanzt und auf 2 Zweige ( Vogelstanze) gesetzt. Vorne mit dem Etikettenstempel erst ein Schild gestempelt und dann ausgestanzt. Wow ... fast jedes 2. Wort ist bei mir "stanzen" ..... komisch.
Aber das Stanzen ist sooooo kinderleicht. Probiert es doch auch einmal.
Und wer gerne die Big Shot von Stampin´Up! auch gern haben möchte, sollte sich schnell bei mir per Mail an sabinehelmers@aol.com melden, .... habe eine Super-Überraschung für alle Big-Shot - Besteller !!!! .... Neugierig??????

Liebe Grüße
Eure Sabine

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist bildschön...ganz toool
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Dein derzeitiges Angebot ist super...mich würde ja die Pillowboxstanze und die Eulenstanze interessieren...auch den Dots-Präger...
Es ist aber auch sehr praktisch, schon die geprägten Teile bei Dir zu bestellen.Bitte berate mich!!
LG MSBine