Dienstag, 24. Mai 2011

....ach du liebe Zeit ... schon wieder ein Mini-Album !!!!

Juhuuu,





habe soeben das Mini-Album, welches uns Charlotte von Stampin´Up! -Abend bei der Städtetour in Bremen gezeigt hat, nachgearbeitet, mit ein paar persönlichen Veränderungen von mir.
Das macht total viel Spaß. Nun habe ich auch endlich einmal das Stempelset mit dem Eifelturm benutzt.

Dieses Album ist auch gut für die diesjährige Convention in Paris geeignet, oder?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!!
Das ist wieder so toll!!!!
Machst du da auch eine Anleitung zu????
Lg
Anita

Dörte hat gesagt…

boh ... da bleibt mir der Mund offen vor Bewunderung !! Das ist soooo schön geworden !
Ich wollte das Album sowieso noch nachbasteln und als Workshop nutzen - aber so wie du es jetzt gemacht hast ... wow wow wow !! So toll !

Anonym hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen...ein tolles Album hast Du da gemacht.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow - der nächste Hammer! Das Album ist wunderschön.
Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
LG Ines

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja huch!!! Was ist das den schönes?!?!? Finde ich super schön,und auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.So kleine Minialben kommen immer wieder gut an,und man kann damit auch mal schnell seinen Lieben eine Besonderheit schenken.
Auch das Set ist sehr schön,und ich glaube auch dieses steht auf meinem nächsten Bestellschein ;))

Liebe Grüße

Silke