Donnerstag, 5. Mai 2011

And the Winner is ..........

Juhuuuu,

ich möchte allen Teilnehmerinnen herzlichst danken. Ihr habt mir mit euren lieben Wünschen eine sehr große Freude gemacht. Es war immer sehr aufregend für mich zu schauen, wer mir wieder einen so lieben Kommentar geschrieben hat.

Und nun ist es ist vollbracht! Der Gewinner meines ersten ( aber nicht letzten) Blog-Candys steht fest.





Die Gewinnerin ist

S I L K E !!!

Herzlchen Glückwunsch !!!!


Bitte schreibe mir eine Mail mt deiner Anschrift, damit ich deinen Gewinn schnell zu dir schicken kann.

Und ihr anderen lieben Mitspieler, bitte nicht traurig sein, auch für euch habe ich eine kleine selbstgemachte Überraschung.
Schreibt mir bitte auch , wenn ihr möchtet, eure Anschrift und laßt euch überraschen. Allerdings kann ich nicht so schnell damit sein, da ich in den nächsten 2 Wochen sehr ausgebucht bin. Aber die Überraschung kommt  bestimmt!!!

Von einigen von euch habe ich schon die Anschrift, die das wissen brauchen mir keine Mail zu schreiben.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super...Du hast sogar die Lose gebastelt.
LG MSBine

Margrit hat gesagt…

Meine Adresse hast du vielleicht ja noch, oder?
LG Margrit

tüftelchen hat gesagt…

•:♥:•˙¨¨˙•:♡:•˙¨¨˙•:♥:•
Liebe Sabine,
hübsche Lose hast du gebastelt und ich wünsch Silke ganz viel Freude mit dem tollen Gewinn ;-)
Ach und dann noch Überraschungen für alle, die mitgemacht haben und mögen? Oh, wie lieb, ich bin schon ganz gespannt und schicke dir meine Adresse per Mail.
Liebste Grüße und ein schönes WE schon mal.
Herzlichst
tüftelchen
•:♥:•˙¨¨˙•:♡:•˙¨¨˙•:♥:•

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin platt!!!!! Ich habe noch nie was gewonnen!!! Da freu ich mich jetzt aber riesig,und habe Dir schon eine Mail geschrieben.VIEEEEEEEEELn lieben Dank und ....ach Mensch....ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!! ;)))))))

Liebe Grüße


Silke