Sonntag, 1. Mai 2011

Donnerstag 05.05. : Stempeln zum Kennenlernen bei mir zu Hause !!!

Hallo,

hatte dieses Wochenende leider keine Zeit, euch etwas Neues zu zeigen.
Wer mir gerne einmal über die Schulter schauen möchte, hat am Donnerstag, 05.05.2011 die Gelegenheit dazu, einmal das Stempeln selbst auszuprobieren oder auch nur einmal anzuschauen.
Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr gerne vorbei kommen, vorausgesetzt logischerweise, ihr wohnt bei mir in der Nähe. Wer schon weiß, ob er kommt, kann mir ja eine Mail schicken, muß aber nicht sein ( würde mich natürlich sehr freuen).

Und nicht vergessen: Das Blog-Candy läuft noch bis einschließlich 04.05. !!!!
Und allen, die jetzt schon so liebe Kommentare abgegeben haben :

Vielen lieben Dank !!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg wohne.Tolle Aktion.!
LG MSBine