Montag, 30. Mai 2011

Geburtststagskarte mit Stampin´Up! wieder im Vintage-Stil !!!

Hallihallo,


zeige euch noch ganz schnell meine Geburtstagskarte, die ich heute zu Ende gewerkelt habe.

Wer die Karte bekommt, darf ich noch nicht sagen, ist eine Überraschung .

Die Karte habe ich aus Cardstock in der Farbe pflaumenblau gebastelt, abgesetzt mit der Farbe rosenrot.
Alle Materialien sind von SU!.

Folgene Materialien habe ich benutzt:
Cardstock in pflaumenblau und vanille pur und für die Schmetterlinge und Rosen Cardstock in rosenrot
Saumband rosenrot
Stempelrad für den Hintergrund, ich glaube es hieß "very vintage", gibt es nicht mehr
kleiner Stempel innen: "Tiny Tags"
Cardstock in farngrün für die Blätter, die mit der Vogelstanze gemacht sind
Band: Leinenfaden ( jetzt nehme ich meistens Paketschnur in ganz dünn, gibt es hier in einem Laden)
SAB-Stempelset: "Glück" ( großer Schnörkel innen)
Stempel: "Lebe Hoch" ( ein älteres Gastgeberinnenset)
1 grüner Knopf



Gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber klar...wunderschön ist Deine Karte.
GLG MSBine

Gaby hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schöne Karte,ganz lieben Dank.Habe mich sehr über Deine Post gefreut.
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
könntest du die Materialien auflisten, damit ich die Karte nachbasteln kann?
Wie kann man die kleinen Röschen herstellen? Und woher hast du die Fäden?
LG