Montag, 9. Mai 2011

Gewinnspiel bei Stampin´Up! am Montag !!!

Hallohallo,

bei Stampin´Up! gibt es im Mai jeden Montag ein Gewinnspiel. Klickt hier

Und denkt nicht, ich bin nicht kreativ, doch ich habe alle Hände voll zu tun.,denn im Moment mache ich gerade kleine Swaps füt meine Team-Kollegen. Am kommenden Sonntag darf ich zu meiner Team-Upline Jenni zu unserem Team-Treffen. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich war ja noch nie bei einem Team-Treffen. Und das tolle ist, das ich dann endlich Jenni und meine anderen Kolleginnen endlich live erleben darf. Ich kenne sie ja nur aus dem Internet , toll oder?
Leider kann ich euch die Swaps noch nicht zeigen, es sol ja eine Überraschung sein.
Doch ich überlege mir heute noch etwas, was ich euch zeigen kann - versprochen !

Das Wetter ist so traumhaft, gehe jetzt einen Moment in den Garten, um Sonne zu tanken.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: