Samstag, 21. Mai 2011

Hier meine Karte "Zuversicht"

Hallo,

habe es gstern leider nicht geschafft, euch meine Karte zu zeigen. Ich war sooooo müde.
Und jetzt habe ich es schon öfter versucht, Bilder hochzuladen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Na ja, das eine Bild hat ja funktioniert. Obwohl man nicht alles so gut erkennen kann.
Also ich habe die Top-Note mit der Big Shot ausgestanzt und mit der Stempelfarbe "savanne" den Hintergrund im Schriftstempel aus dem Set "Zuversicht" gestempelt. Die Ränder mit Stempelfarbe verwischt ( das mag ich so gerne) dann 2 Schmetterlinge , je einer in humbeer und wildleder, gestempelt und ausgeschnitten. Ein bißchen "abgeguckt" habe ich mir diese Stilrichtung bei Dörte. Sie zeigt immer so tolle Projekte, auch jetzt wieder bei der Städtetour in Bremen.

So, heute ist das Wetter so schön, das der Garten "ruft". Leider wächst das Unkraut immer so schnell.
Aber ich werde mir beim Unkrautjäten überlegen, was ich euch heute noch zeige.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

OH wahnsinn! Die Karte ist ja wunderschön Tolle Farben - die Blume - einfach alles perfekt.
Wünsch dir einen schönen Tag.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

wow,,,was für eine schöne Karte.Übertreib es nicht beim Unkrautjähten...nicht das Du "Rücken" bekommst...jetzt ,müsste eigentlich das Atmen von Harpe folgen...weiß aber nicht, wie man das in die Tasten tippt.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte sieht wunderschön aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung und übertreibe es nicht beim Unkrautjäten - es kommt sowieso wieder ;-)
LG Ines

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Hallo Sabine,

* * * Deluxe, super Karte. Gefällt mir sehr gut.

Schönes WE

LG Susan