Donnerstag, 5. Mai 2011

kleine Mini-Handtaschen als Schoko-Verpackung !!!!

Hallihallo,


heute nachmittag habe ich ein paar kleine Mini-Handtaschen gewerkelt. Sie sind gut geieignet, wenn man z.B. etwas kleines- wie z.B. ein Stück Schokolade - verschenken möchte.
Die genaue Anleitung schreibe ich euch morgen auf.
Gut geeignet für die Resteverwertung. Der Verschluß der Tasche ist mit dem Etikettenstanzer aus dem Minikatalog gemacht.
Na, gefallen euch die Taschen?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Und Margrit - geht klar - habe deine Anschrift.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hachz Sabine, deine Handtaschen sind ja soooo süß, ich durfte sie ja schon in "echt" sehen!!
Hab nochmal vielen Dank für diesen schönen Nachmittag bei dir und deine Geschenke, ich feu mich immer noch ganz doll darüber.
Bis demnächst einmal bei meiner nächsten Bestellung, Anja

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Das ist so eine schöne Idee. Freu mich schon auf deine Anleitung.

LG Susan

Anonym hat gesagt…

Wow,,,sind Deine Täschchen süß. Freue mich auf die Anleitung.
GLG MSBine

Karin Schwertner hat gesagt…

gibt es die Ankeitung für die Tasche

Danke und schönes Wochenende