Montag, 23. Mai 2011

Morgen gibt´s ein paar Karten und vielleicht schon wieder ein Mini-Album!

Hi,

wollte euch nur schnell mitteilen, das morgen ein paar Karten zu sehen sind. Und eigentlich möchte ich schon wieder ein Mini-Album zeigen , so eines haben wir bei der Städtetour gemacht. Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Ich liebe Mini-Alben (  habr ihr glaube ich schon gemerkt ).

Und wer auch mit dem Gedanken spielt, eine Demo zu werden, kann sich gerne bei mir melden.
Ich kann nur sagen: es ist nur toll..... toll....toll. Ihr glaubt gar nicht, wie viele super netten Menschen man kennenlernen kann, also es ist richtig, Hobby verbindet. Vor 1 1/2 Wochen habe ich Gaby und Sonja kennengelernt und jetzt haben wir uns schon verabredet. Ist doch toll, oder?

So,nun wünsche ich euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: