Samstag, 21. Mai 2011

Oh je ... mein Rücken ....

Huhuuu,

nun ist es passiert - so wie immer, wenn in Unkraut jäte - ich habe es im Rücken ( "Zwinker" zu  MSBine), Habe aber auch fast 2 Stunden mich "falsch" gebückt. Kann irgendwie nicht anders. Das letzte Stück mache ich später.
So, da ich nun meine "Pflicht"getan habe, kann ich mich ja den schönen Dingen widmen.
Lege mich erst einmal in die Sonne, und überlege, was ich euch gleich zeigen kann.

Und vielen lieben Dank für eure super schönen Kommentare. Die lese ich immer zu gerne!!!!

Genießt ihr auch heute die Sonne?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann darfst oder mußt du dich jetzt schonen.
Genieße die Sonne.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Gaby

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

das war bestimmt ein Zeichen ;)))) das Du Dich lieber genüßlich in die Sonne legen sollst,und die Seele was baumeln läßt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Städtetour und hoffe auf Bilder von den SWAPS...da ich ja leider nicht mehr dabei bin,halte ich meine die ich immer mal erhalten habe,wirklich in Ehren,und habe eine wunderschöne Box in der meine "Schätze" sicher aufbewahrt werden.

Sonnige Sonnengrüße vom Niederrhein


Silke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Auweija!
Jetzt hast es dir aber redlich verdient dich in die Sonne zu legen.....
Aber schnell, denn bei uns kommt schon Wind auf und der Himmer sieht sehr nach Regen aus....
GLG Claudia