Samstag, 14. Mai 2011

Schnelles Danke-Kärtchen !!!

Hi,

zeige euch schnell ein kleines Danke-Kärtchen. Das ist ganz schnell gemacht. Einfach ein Stück Cardstock in der Größe 7,5 x 15 cm zuschneiden und in der Mitte falzen. Dann ein Stück andersfarbiges Stück Cardstock in der Größe 6,5 x 6,5 cm daraufkleben. Oben und unten mit dem Bodürenstanzer "Häkelbordüre" einen Streifen aufkleben und mit einem "Dankestempel" versehen. Mit Strass-Steinen verzieren. Fertig.

Morgen bin ich bei Jenni zum Team-Treffen. Es ist mein erstes !!!! Huh... bin schon ganz schön aufgeregt !!!
Werde euch nächste Woche davon berichten !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja wirklich ein nettes schnell gemachtes Kärtchen ;),und es sieht wirklich sehr schön aus.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und gaaanz viel Spaß.Du hast doch bestimmt die weiteste Anreise zu Jenny,oder? Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag,und hoffe Du berichtest uns,wie es auf Eurem Teamtreffen war.

Bis bald

Silke

Anja hat gesagt…

Hi Sabine, hab ganz viel Spaß auf eurem Treffen,lern viele liebe Menschen kennen und nehm ganz viel tolle Inspiration mit nach Hause!!!
Ich kuck dann hier, was du uns zu zeigen hast.
Viele liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total süß...
Morgen viel Spaß bei Jenni und den anderen Mädels.
Alles Liebe und lieben Dank schonmal für die Schmettis, MSBine