Freitag, 20. Mai 2011

Städtetour in Bremen !!!!

Guten Morgen,

mannohmann... war das gestern schöööööön in Bremen bei der Städtetour von Stampin´Up!.
Leider darf ich noch nichts genaues berichten, bis alle Städtetouren gelaufen sind.
Nur soviel: wir haben ganz ganz tolle Sachen gemacht und ich habe von meinen Demo-Kollegen und auch von einigen Gästen sooooo tolle Swaps bekommen.

Nochmals vielen Lieben Dank  !!!!

Und vielen Dank, liebe Mareike, das du mich begleitet, und mir auch so ein schönes Geschenk gebastelt hast. Ich denke, auch für dich war es eine sehr schöner und aufregender Abend !!!!

Und auch ganz lieben Gruß an  Gaby und Sonja ( freue mich sehr, das ich euch kenengelernt habe), die mich inspieriert haben, doch zur Städtetour zu gehen. Ich wollte erst nicht, da ich im Moment so viele Termine hatte. Doch Gott sein Dank bin ich hingegangen, sonst hätte ich so einiges verpasst.
Doch nun bin ich froh, mitgegangen zu sein.

Und da ich im Moment so viele Termine hatte, konnte ich mich noch gar nicht über mein Team-Treffen am letzten Sonntag bei der lieben Jenni bedanken.

Es war sooooooo schön, euch alle persönlich kennen zu lernen !!!!!!

Und auch dort habe ich so viele tolle Swaps bekommen, das ist total super.

Also ich kann nur allen sagen, es ist sooooo toll, eine Demo bei Stampin´Up! zu sein.

Etwas Kreatives bekommt ihr heute auch von mir zu sehen. Bis später !!!

Und an alle, die bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben, in der nächsten Woche kommt meine kleine Überraschung zu euch. Meine Termine habe ich alle "abgearbeitet" und nun habe ich wieder Zeit, mich dem Basteln zu widmen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach...das war Deine Brementour...vielleicht kommen ja noch Bilder..bin gespannt.Aber nur mit der Ruhe.
LG MSBine