Samstag, 21. Mai 2011

Swaps ... von der Städtetour in Bremen !!!

Hi,






hier sind die Swaps, die ich bekommen habe!!!!

Toll oder ?????

Das sind so tolle Anregungen, da jeder komischerweise etwas anderes gebastelt hat.

Nochmals vielen Dank an alle Demo-Kolleginnen !!!

Morgen zeig ich euch ein Mini-Album. Das habe ich heute Nachmittag schon gewerkelt, ich kann irgendwie nicht so untätig in der Sonne liegen, ist mir zu langweilig.

Das Mini-Album ist mit kleinen Tags (Anhänger) bestückt und ist wirklich "mini". Kann man wieder gut aus ein paar Reststücken machen. Die Anletung bekommt ihr auch dazu.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich trau mich ja kaum, hier zu schreiben...man könnte meinen, ich hab nichts anderes zu tun, als im Netz zu hängen...es ist aber auch zu schön....und tolle Swaps hast Du ergattert. Das lohnt sich doch hier auf der Lauer zu liegen.
Alles Gute für Deinen Rücken und erfreu Dich an Deinen Goodies. MSBine