Dienstag, 10. Mai 2011

Und jetzt die "schnelle" Hochzeitsverpackung !!!

Hi,



so, nun habe ich die Hochzeits-Geldgeschenkverpackung fertig.
Habe aus Cardstock 2 Herzen ausgeschnitte, die "Braut" mit schönem weißem Papier bezogen und mit weißem Tüll verhüllt. Ein paar selbstklebende Perlen ( natürlich von Stampin´Up!)darauf und schon ist sie fertig,
Für den "Bräutigam" habe ich ein schwarzes Herz ausgeschnitten, einen Revers extra ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf das Herz geklebt. Unter das Revers habe ich noch etwas weißen Cardstock gegeben - für das Hemd. Nun noch den Kragen aus weißem Cardstock ausgeschnitten und aufgeklebt. Aus weißem Satinband eine "Fliege" gemacht und ein bißchen "Grün und eine kleine Rose" für den Bräutigamschmuck und fertig. Das Geschenk habe ich dann mit allerlei Herzen nd Sprüchen sowie Rosen verziert.
Gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow...total schön!!!! das wäre genau das richtige für mich im moment, muss noch eine schöne verpackung für meine tochter machen, die in 3 wochen heiratet.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

ja, sicher gefällts...ganz, ganz toll schauts aus.
LG MSBine

Brigitte hat gesagt…

"schnelle" Verpackung :) - da hast du dir aber viel Mühe gemacht.
Das Brautpaar wird sich sicher über ein so liebevoll gestaltes Geschenk freuen! Ganz toll!