Dienstag, 24. Mai 2011

... und jetzt kommen 3 neue Karten, ein bißchen im Vintage-Stil !!!

Hallihallo,





hier kommen nun erst einmal die versprochenen Karten.
Die kleinen Röschen herzustellen, macht total viel Spaß. Wie es gemacht wird zeigt Steffi in einem tollen kleinem Film. Ich habe noch zusätzlich um die beiden größeren Röschen einen 1" Kreis dahintergeklebt.
Dafür den Kreis ausstanzen und ein wenig "knüddeln" und mit den Fingern im Kreis drehen, damit der Rand ein wenig "eierig" wird. Wenn mann gut geknüddelt ( tolles Wort, oder?) hat, kann man den Kreis vorsichtig teilen. Aber Vorsicht: nicht ganz lösen. Dann klebt man die keine Rose auf den Kreis und schon sieht sie ein wenig größer aus.
Karten im Vintage-Stil zu machen sind toll. Die Inspiration habe ich auf dem Stampin´Up!- Abend letzten Donnerstag bekommen, als Dörte ihre Karte vorgeführt hatte.
So, vielleicht schaffe ich noch das kleine Mini-Album, welches Charlotte beim Stampin´Up! - Abend bei der Städtetour vorgeführt hatte.
Bis später!
Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

BOAH, die sind ja superschön!!!! Die kleinen Röschen gefallen mir auch gut und ich mag das gekräuselte Band so gern. Ganz toll, Sabine!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

wow,wow,wow....superduperschön.
Lg msbine

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

entschuldige jetzt meinen Ausdruck,...aber wie geil sind die beiden Karten!!!???!???!?!?

Ich krieg die Tür nicht zu!!!! Ich bin total begeistert!!!! Super schön,vorallem finde ich die Farben sind der Knaller!!!

TOLL! TOLL! TOLL!

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Wow - Sabine die Karten sind eine Wucht!!
LG Ines

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Also die sind richtig spitze geworden. Super

LG Susan

Steffi hat gesagt…

boah, traumhaft schöne Karten. toll! :o)