Sonntag, 26. Juni 2011

Bilder vom gestrigen Workshop !!!!

Hallihallo,

gestern war ich ja bei Claudia zum Workshop. Sie hatte 9 Gäste eingeladen und wir hatten ganz viel Spaß.
So sah der Tisch aus, als alle emsig am Basteln waren. Schön chaotisch, oder?





Die Gäste haben ein Post it -Büchlein, ein Mini-Album und verschiedene andere Teile gewerkelt, z.B. Blumen mit dem Wellenkreis-Stanzer hergestellt. Ich glaube, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Alle Materialien sind von Stampin´Up.

Wenn auch ihr gerne bei euch einen Workshop geben möchtet, meldet euch bei mir, wenn ihr in der Nähe von mir wohnt. Schreibt mir einfach eine Mail. Und jetzt im Juli gilt ja auch noch das Super-Angebot von Stampin´Up.

So, später zeige ich euch die Anleitung des Briefumschlag-Minialbums, da sie ja von euch gewünscht wurde. Werde die einzelnen Schritte fotografieren.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt!
LG Ines

Regina hat gesagt…

Schade, dass ich nicht bei dir in der Nähe wohne, Sabine, sonst würde ich auch mal einem Workshop mit dir teilnehmen.
Wunderschöne Projekte haben die Teilnehmerinnen erstellt, super!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

das glaub ich gerne,dass ddas allen viel Spaß gemacht hat.Hätte mir auch!
Super Teile sind entstanden.
GLG MSBine