Montag, 13. Juni 2011

.... eine Geburtstags-Karte für einen jungen Mann !!!!

Hi,

zeige euch noch scnell eine Geburtstags-Karte für einen jungen Mann. Für Männer eine Karte zu gestalten ist ja immer ein wenig schwierig. So ganz ohne Schnick und Schnack !!!!

Habe dafür verschiedene Sets genommmen: Tiny Tags, Chears for yor, Zuversicht, Happy Birthday.

Heute bin ich dabei , für einen 70. Geburtstag ( auch für einen Mann), eine Geschenkverpackung mit dem Thema "Bahn" zu gestalten. Ist gar nicht so einfach, da ja wieder nicht soviel Schnick und Schnack darauf Platz finden kann. Bin fast fertig, aber irgendetwas fehlt noch. Nun werde ich erst einmal eine Nacht darüber schlafen.

Und nicht vergessen:

Sammelbestellung am 15.06. 2011 ( s. Post vom 08.06.)

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine es ist wirklich nicht einfach, Männerkarten zu gestalten. Da habe ich auch immer große Probleme.
Aber deine Karte ist perfekt für einen Mann (auch für einen älteren). Gefällt mir sehr gut! Werde es mal als Inspiration nutzen.

Eine Mail mit einer Bestellung werde ich dir heute noch zuschicken.

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Die Karte find ich toll!!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

ist Dir gut gelungen...die Karte für den jungen Mann.
Ich finde Spinner-oder Kuller-Karten für einen Mann recht passend..die brauchen doch immer was zum Rumspielen.
Alles Liebe , MSBine