Dienstag, 7. Juni 2011

Einladungskarten für eine Stempel-Party !!!!

Hallihallo,


habe gerade eine Einladungskarte gewerkelt. Diese werde ich heute noch in großer Zahl herstellen, als Einladung für die Gäste meiner Gastgeberinnen.
Die Form der Karte ist mit der Stanzform "Top Note" mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit der Prägeform "Blumenranke" geprägt ( auch mit der Big Shot. Diese Kartenidee habe ich als Swap bei der Städtetour in Bremen von Daniela bekommen. Diese Karte finde ich superhübsch und ist sehr vielseitig einsetzbar und sehr schnell gemacht.

Wenn auch ihr gerne eine Stempel-Party bei euch veranstalten möchtet, meldet euch schnell wegen der Termine bei mir. Der Juni ist schon besetzt, aber im Juli habe ich noch Termine frei.
Nutzt das Angebot von Stampin´Up! , im Juni oder Juli eine Stempel-Party als Gastgeberin geben und viel Gratisware zu bekommen.
Beispiel: der Umsatz bei der Stempelparty liegt über € 300,00  , dann könnt ihr euch ein Gratis-Gastgeberinnen-Stempelset + Ware im Wert von € 30,00 +  zusätzlich Gratisware über  € 30,00 aussuchen. Und seht in der folgenden Scala, wie ihr sehr schnell z.B. die Big-Shot gratis und fast gratis bekommen könnt, je nach Umsatz !
 hier klicken um mehr Beispiele zu sehen  !!!!

So, nun werde  ich mich in mein Stempelzimmer begeben und die Einladungskarten werkeln, damit sie noch heute auf die Reise zu der Gastgeberin Claudia gehen. Oh.... ich freue mich schon sehr auf die Stempelparty !!!!

Also zögert nicht, und ruft mich an unter 0421-670866 oder schreibt mir eine Mail an sabinehelmers@aol.com . , damit wir noch schnell einen Termin vereinbaren können. Komme so bis zu einem Umkreis von 80 km.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Einladungen sehen toll aus. Ich mag die Farbe sehr und das geprägte sieht genial aus.
GLG Claudia

Ute hat gesagt…

Du bist ja soo irre...ich könnt dich knutschen... du hast mir sooo eine freude gemacht... ich hüpf hier gerade durch das haus...
jetzt schnell kamera suchen, kleben ... und dann bloggen.
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE
GGGGGLG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die heutige Karte ist ja super schön.
Und vielen lieben Dank für meinen Gewinn, der heute hier eingetroffen ist. Die Sachen sind ja super schön, DANKE nochmals und mach weiter so.
Grüssle von Sandra aus Nördlingen.