Freitag, 17. Juni 2011

Geschenkverpackung zum 70. Geburtstag mal 2 !!!

Juhuuu,



heute habe ich die 2 Gutschein-Geschenkverpackungen fertiggestellt und abgeliefert ( bzw. sie wurden abgeholt).
Für solche Geschenkverpackungen sind die Stempel und die Stempelkissen und Stanzer von Stampin´Up ideal. Den kleinen Koffer habe ich aus Cardstock in schokobraun gefertigt und die Nähte mit dem weißem Gelstift aufgemalt. Dann noch ein paar Städtenamen ausgedruckt und aufgeklebt. Alle Stempelabdrücke wurden noch mit denm kleinen Schwämmchen am Rand mit Stempelfarbe verwischt, sieht so schön "alt" aus.
Wie gefällt euch die Verpackung?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Schenklis und Verpackung find ich ja Mega gelungen. Meinen Respekt.
GLG und ein schönes WE wünsch ich dir.
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Wow, die Gutschein-Geschenkverpackungen sind aber toll geworden! Der kleine Koffer ist echt putzig. Da werden die Geburtstagskinder sicher auch begeistert sein!
LG

Anonym hat gesagt…

ein tolles Arrangemant hast Du da gemacht...der Koffer ist genial.
LG MSBine