Samstag, 25. Juni 2011

Heute gibt es ein Briefumschlag-Mini-Album !!!

Hallihallo,



nun zeige ich euch schnell mein Briefumschlag-Mini-Album. Wenn gewünscht, schreibe ich euch morgen die Anleitung dazu, schaffe ich heute nicht mehr, da ich heute Nachmittag zu einem Workshop nach Kirchlinteln fahre.
Im Album sind 3 halbe Briefumschläge eingearbeitet, in denen jeweils ein Tag steckt.
Darin finden einige Fotos Platz.

So.... nun muß ich mich sputen !!!!

Liebe Grüße und bis morgen
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super...ohja...eine Anleitung würd mich interessieren. Viel Spaß beim WS und ein schönes WE, GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Album sieht wunderschön aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
LG Ines

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Super schön.
Ja über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
Lg
Anita

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Finde ich richtig toll dein Briefumschlag Album. Es wäre super wenn du uns eine Anleitung hoch lädst.

LG Susan

Anja hat gesagt…

Hi Sabine, superschönes Album, du wirst immer besser. Ich hab noch ein paar interessante Seiten für dich aufgetan, kuckst du hier:

http://www.nightowlstamper.com/p/punch-art.html
und hier:
http://latenightstamper1.blogspot.com/2009/09/stampin-up-punch-creations-all-made-by.html

Alles mit SU Stanzern gemacht. Viel Spaß und liebe Grüße, Anja

Marcus hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder ein sehr schönes Minialbum,aber deine Geschenkverpackung war auch klasse.
Liebe Grüße aus Wattenscheid
MARCUS

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!

ALso ich finde dieses Ablum super schön ! Auch ich würde mich riesig über die anleitung freuen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, super schön. Sieht ganz zauberhaft aus.
GLG claudia