Sonntag, 5. Juni 2011

Home-Deko mit Stampin´Up!

Huhu,


habe gestern einmal etwas gaaaaaanz anderes mit den Stempeln von SU! gemacht. Und zwar ein großes, ca. 17 cm langes Herz zum Aufhängen.
Das ist ganz einfach. Schneidet einfach ein Herz in der Größe eures Geschmackes aus Graupappe aus ( also ich meine die graue Pappe, die z.B. hinter einem Schreibblock ist) und beklebt sie erst von der einen Seite mit Cardstock, scheidet dann das Herz nach, und dann die andere Seite mit Cardstock bekleben und in Form schneiden. Nun könnt ihr das Herz ganz nach eurem Geschmack verzieren und bestempeln.

Ich habe das Herz mit dem Stemperad "So swirly" in versamark ( Klebestempelkissen farblos) berollt und mit weißem Embossingpulver bestreut. Rest abschütteln und jetzt mit dem Heißluftgerät erhitzen, dann schmilzt das Embossingpulver. Die Ränder habe ich geinkt, das sieht dann schön plastisch aus.  Dann habe ich etwas Jutefaser um das Herz gelegt und oben ein Loch mit der Lochzange hineingestanzt, für den Aufhängefaden (Schleifenband). Nun noch mit der Big Shot ein paar kleine Schmetterlinge ausgestanzt und mit einem Klebepunkz aufgeklebt. Fertig!

Ud da das Herz aus 3 Lagen besteht, ist es auch total stabil, sieht fast aus wie Holz.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow,,,ein wunderschönes Herz
LG MSBine