Donnerstag, 30. Juni 2011

Huch ... ich glaube ich bin im Vintage-Fieber !!!!

Huhuuu,


habe gestern einen Geschenkanhänger / Tag gewerkelt. Wieder in meinen Lieblingsfarben chili, savanne, schokobraun und vanille.
Der Tag besteht aus den Scallop-Cirkle- Stanzer ( mit der Big Shot ausgestanzt) und zwar erst in schokobraun. Dann habe ich noch die Stanzform in den Farben chili und savanne damit ausgestanzt, mit dem Stempel "En Francais" in schokobraun bestempelt,und jweils eine Hälfte savanne und eine Hälfte chili auf den schokobraunen Kreis etwas versetzt aufgeklebt. Mit einer großen Blüte ( extragroße Blumenstanze) und Saumband geschmückt, einen Anhänger mit dem Stempel aus dem Set "Gartenlaube" ausgestanzt und darangebunden. Unten sind noch drei Bänder darangebunden und mit 3 selbstgemachten Knöpfen a`la Jenni verziert. Und noch rechts 2 kleine Anhänger mit dem Stempelset " Tiny Tags".
 Also ich glaube, da werde ich noch mehr davon machen. So ein Anhänger "liegt" so schön in der Hand
" grins".

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wow - also ich bin restlos begeistert. Dein Vintage Tag ist der Hammer. Die Farben, die Schnörkel, einfach alles paßt super zusammen.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

superschön ist dieses Teil geworden!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen: Oberhammermegaschöööön!
LG Ines

Dörte hat gesagt…

Uih wie schön !! Gefällt mir ausserordentlich gut !!Mach ruhig weiter so!
LG Dörte

Regina hat gesagt…

WOW!! *umfallundwiederaufsteh* Deine Karte ist einfach ein Traum!!
Diese Farbkombi ist fantastisch!
Habe nichts dagegen, wenn ich weitere so wundervolle Vintage-Werke von dir sehe!

LG Regina