Donnerstag, 2. Juni 2011

Jede Menge Extra´s für Gastgeberinnen !!!!

Hallihallo,

es gibt wieder ein tolles Angebot von Stampin´Up! .
Alle Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli eine Stempelparty veranstalten, bekommen zusätzlich / ab einem Umsatz von € 300,00) zu den "normalen" Gratisprodukten noch eine Extra-Prämie von € 30,00 in Form von Waren aus den Katalogen geschenkt !!!! Klickt einfach hier .

Wow..... das ist wirklich ein tolles Angebot. Laßt es euch nicht entgehen.

Wer gerne einen Workshop bei sich ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden, damit wir schnell einen Termin vereinbaren können.
Das Angebot ist auch gültig, wenn ihr für euch alleine nur eine Bestellung ab einem Warenwert von € 300,00 bei mir aufgebt.
Schreibt mir schnell eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder ruft mich an unter 0421-670866 .

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: