Donnerstag, 2. Juni 2011

Anleitung für ein schnelles kleines Teebeutelbuch- Tea-Bag-Holder !!!

Huhuuu,

heute ist eigentlich viel zu schönes Wetter, um drinnen zu basteln. Doch ich kann es ja nicht lassen. Geht euch vielleicht auch so. Habe gerade ganz schnell, da ich euch ja etwas zeigen möchte, ein kleines Teebeutel-Buch gewerkelt. Diesmal ohne viel SchnickSchnack.
 Geht ganz schnell und einfach " zwinker", so wie ich immer sage.



Rückseite

Und hier die kleine Anleitung:

Cardstock in der Größe 9 x 19 cm zuschneiden und bei 6 / 6,5 / 14 cm falzen.
Das kleinere Endstück falten und an den Seiten mit Selbstklebestreifen ( doppelseitiges Klebeband stark klebend) oben und unten befestigen und kleben. Da kommt der Teebeutel ( oder etwas anderes) hinein.
Für die Vorderseite ein Stück Cardstock in vanille in der Größe 9 x 5 cm zuschneiden und an der Seite mit dem Bordürenstanzer " Häkelbordüre) eine Bordüre stanten und unter die Vorderseite leben.
Für die Vorderseite ein Stück Designerpapier ( hier Frühlingsnostalgie aus dem Minikatalog) 
 in der Größe 5 x 8 cm zuschneiden und aufkleben.
Für die Rückseite auch ein Stück Designerpapier in der Größe 7,5 x 8 cm zuschneiden, das Schleifenband ca. 55 cm lang, mit doppelseitigem Klebeband (Selbstklebestreifen stark) auf der Rückseite befestigen und das zurechtgeschnittene Designerpapier darüberkleben.
Innen ein Stück Designerpapier in der Größe 6 x 8 cm aufkleben.Zum Schluß noch einen Spruch - ich habe aus dem Gastgeberinnenset "Nachgedacht" den Stempel "Nur für Dich" genommen, auf Vanille-Cardstock in himbeer gestempelt und mit der großen Ornamentstanze (Minikatalog) ausgestanzt. Mit Abstandspads über das Schleifenband aufgeklebt. 
Fertig !!!
Na, da ging doch wirklich schnell, oder?
Die Materialien sind alle von Stampin´Up!

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder wunderschön!!
Vielen Dank für die Anleitung.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

wow...wie schön und wieder mit Anleitung.Danke!!!
LG MSBine

Daniela hat gesagt…

Ohh...das ist ja schön. Super Idee!!

lg Dani