Mittwoch, 22. Juni 2011

Tasche mit 2 Innenfächern - die Maße !!!

Hallihallo,

wir sind nach einem Kurzurlaub wieder gut zu Hause angekommen. Und das Wetter ist super klasse hier ....... zum Basteln !!!!

Da ich gleich schon wieder Besuch bekommen, hier endlich die Maße der Tasche mit den beiden Innenfächern. Die richtige Anleitung steht bei meiner Demo-Kollegin, ich habe die Tasche ja ein wenig vergrößert.

Tasche:   Außenteil aus Cardstock in der Größe 27 x 8,7 cm, falzen bei 8 / 11 / 19 / 21 cm

Innenteile: 2 Streifen Designerpapier in der Größe je 26 x 8 cm , falzen bei
 8,5 / 10,5 / 12,5 / 21 / 23 / 25 cm

Die beiden Innenteile gegeneinander kleben und in das Außenteil kleben. Hierfür habe ich den Tombow- Kleber benutzt, geht total gut.

Griff: ca. 1,5 x 12 cm

Verzieren der Tasche nach eigenem Geschmack.

Außerdem habe ich noch ein paar kleine Kärtchen gebastelt, die geanu in die Fächer hineinpassen (Fotos gibt es später) , die Maße für die Kärtchen :

kleine Kärtchen:  Cardstock 14 x 8 cm ,falzen bei 7 cm
Designerpapier zum Verzieren darauf kleben in der Größe 6 x 7 cm , witeres Verzieren nach eurem Geschmack.
Innen ein Stück Cardstock in vanille bzw. weiß in der Größe 6 x 7 cm kleben, zum besserem Beschreiben.

Viel Spaß beim Nachwerkeln. Und wer möchte,kann mir gerne ein Foto davon schicken, das werde ich dann auf meinem Block zeigen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön, dass Ihr wieder gut zurück seid...hatte mich schon gewundert, dass hier Stillstand war.
Und jetzt direkt mit eine Anleitung. Hatte gerade bei der kreativen Ecke Deinen Namen und das Paris Album gesehen...da dachte ich mir...muß doch bei Dir gucken, ob du da bist.Juppi, biste auch!
LG MSBine