Mittwoch, 8. Juni 2011

Termin der nächsten Sammelbestellung am 15.06.2011 !!!

Hallihallo,

also, wer gerne noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir nächste Woche an der Sammelbestellung beteiligen, d.h. es fällt nur das tatsächlige Porto an, von mir an dich.

Und hier noch ein kleines Sommerangebot von mir persönlich:

Wer an der Sammelbestellung am 15.06.2011 teilnehmen möchte, braucht kein Porto ab einem Warenbestellwert von € 40,00 bezahlen. Und ab einem Waren-Bestellwert von € 90,00 kannst  du dir noch ein Stempelkissen deiner Wahl im Wert von € 6,50 aussuchen.

Und dann kommt ja noch das Angebot von Stampin´Up! im Juni und Juli  dazu. Das ist auch für Einzelbestellungen gültig, d.h. man muß nicht zwangsläufig eine Stempelparty geben.

Bei Fragen, schreibt mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu Sabine, was hast du denn für eine tolle Überraschung für mich gehabt? Ich bin ja aus allen Wolken gefallen, als ich deine tolle Post aufgemacht hab. Jetzt kann ich mir ein echtes SU Minialbum werkeln, und die Farben sind soooo schön, genau mein Geschmack!!! Mit den Schmetterlingsstanzteilen hast du mich auch gerettet, ich muss für eine challenge was in rot/gelb machen, gelb hab ich gar nix, aber jetzt nehm ich deine tollen Schmettis.
Liebe Sabine, ganz vielen lieben Dank für deine wundervolle Post!!!!
Liebste Grüße, Anja

tüftelchen hat gesagt…

♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
Liebe Sabine,
dein Trostpreisbrief hat mich total umgehauen, ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen, was ich alles für Lieblichkeiten und Seelenschmeichler und Herzwärmerchen aus dem Umschlag beförderte.
Du, ich habe mich unendlich gefreut, schon das Danke-Täschchen, so süß, so lieb, die Schmetterlinge zum Andereerfreuen, das Bastelset zum Selbstkreativsein... Ich bin ganz hin und weg von all den schönen Papierchen, Prägungen, Zutaten.
Ich glaub, ich bin infiziert.
♥lich liebe Grüße und lieben Dank nochmal für diese große Freude + deinen schönen Blog ;-)
Viel Freude bei all deinem wunderschönen Tun.
tüftelchen
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥