Sonntag, 12. Juni 2011

Und wieder eine kleine Handtasche .....

Hallihallo,

an kleines Handtaschen kann ich nicht vorbeigehen (Ich meine die aus Papier " kicher" !!!! ). Die kann man ja wirklich sehr gut für kleine Geschenke nehmen.
Die Anleitung habe ich bei Gabi gesehen. Die ist echt klasse !!!! Allerdings habe ich meine Tasche etwas vergrößert, also mit anderen Maßen. Wenn ihr Interesse daran habt, schreibt mir gerne.




So, nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben und 2 Geschenkverpackungen zum 70. Geburtstag werkeln. Huh...mal sehen, ob mit etwas einfällt. Die Ergebnisse zeige ich euch später.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine schöne Idee,die Du von Gabi hast.Deine Idee gefällt mir auch seeeehr gut,und ich hätte Interesse an Deiner Größe,und würde mich freuen,wenn Du sie mir verraten würdest. ;)

Herzlichen Dank

Silke

Anonym hat gesagt…

das ist eine super Täschchen...wow..wow..wow.Viel Spaß und Inspiration für die Karten zum 70sten.Bin gespannt.
GLG MSBine

Sarah Neumann hat gesagt…

Hey Sabine,
find deine Handtasche richtig süss :)
Liebe Grüße
Sarah

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Schicke kleine Tasche. Die Farben sind auch super.

LG Susan