Montag, 25. Juli 2011

...Achtung: Sammelbstellung bereits am 28.07....... ( vorverlegt) ...

Hi,

aus verschiedenen Gründen mache ich meine Sammelbestellung schon am Donnerstag, 28.07.
Also wer noch etwas von Stampin´Up! braucht, kann gerne bei mir mitbestellen, auch wenn es nur ein klitzekleines Teil ist.
 Es fällt nur das Porto von mir zu dir an und ab € 40,00 Bestellwert entfällt das Porto ganz und es gibt noch eine kleine Überraschung dazu.
Die Bestellungs-Annahmeschluß für die Sammelbestellung ist Donnerstag 28.07., 22 Uhr.

So ... und nun seid wieder kreativ !!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Bin gerade in Austria auf Urlaub... ich würd ja gern den Gitter-Prägefolder bestellen...ich finde die Werke, die ich kürzlich bei Locata oder Jenni damit gesehen habe zu genial. Da spart man sich den Kleber.
GLG MSBine