Sonntag, 10. Juli 2011

...Carpe Diem ...ein Hängerchen im Vintage-Stil ....

Hallo,

heute ist das Wetter ja so schön, so dass ich eigentlich fast nur im Garten bin. Doch ich habe euch ja ein Vintage-Schild versprochen und hier ist es:


Habe die Top Note mit der Big Shot ausgestanzt sowie die Buchstaben auch. Logischerweise ist die Eule mit dem Eulenstanzer von Stampin´Up! ausgestanzt. Die Rosen sind jeweils aus einem "muschelförmigen Wellenkreis" (SU!) gedreht. Leider kann man nicht auf dem Bild erkennen, das ich die Rosen und die Buschstaben mit ein wenig Glanzfarbe von Stampin´Up! betupft habe. Das glitzert in Natura sehr schön und sieht ein wenig "alt" aus. Diesmal habe ich übrigens nicht "chili" genommen, sondern "burgunderrot".
Als Hintergrundstempel habe ich mal wieder den supertollen Stempel "En francais" genommen und in espresso gestempelt.

So, nun geht´s gleich wieder in den Garten.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah...ist das hübsch.
Aber nutze den Tag bzw. das Wetter und genieße es im Garten.
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

hach ... ist das schöööööön! Ein wahrer Hingucker!

LG Regina